Hummel sagt zu „Chef sein“

Hallo Fellnasen,
war ein toller Tag heute – langer Spaziergang, Toben…Athene hat nur Blödsinn im Kopf gehabt. Sie wollte immer schneller sein als ich, dann hat sie nachgesehen, ob meine Zähne alle sauber sind und so weiter…Aber als sie dann anfing zu „singen“ – furchtbar schräg und laut – da hat es mir gereicht. Ich habe gebellt: „Aufhören!“ und ihr dann gezeigt, dass ich immer noch der Chef von uns beiden bin. Hier die Bilder.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s