Neues Rudel…

Hallo Fellnasen,
neue Menschen waren heute hier, um meine Antonia abzuholen. So etwas hatte ich mir schon gedacht – seltsames Verhalten meiner Rudelführung, geschäftiges Treiben und rätselhafte Telefonate deuteten darauf hin.

Also habe ich die „Neuen“ zunächst ersteinmal zurückhaltend begrüßt, um sie danach intensiv zu beschnuppern. Das Ergebnis war: ich kann sie gut riechen.

Also dann nehmt meine Antonia mit... und behandelt sie anständig… und schickt mir Bilder von ihr…und ruft an…und laßt uns wissen, wie es ihr geht…und ich will sie wiedersehen…undundund

Pfote Hummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s