Wunderschöne Tochter Amelie

Hallo Fellnasen,
Ich war gestern mit Antonia und Athene und den 2-Beinern meine Amelie in ihrem neuen Zuhause besuchen. Mein Welpenmädchen  ist groß geworden und wunderschön. Natürlich haben wir uns gleich erkannt. Die Mädels haben getobt und wollten gar kein Ende finden. Das war mir dann doch etwas zu anstrengend – die lange Autofahrt, das Toben und Spielen – man wird ja nicht jünger. Ich habe mir also ein ruhiges Fleckchen gesucht und meine Mädels beobachtet. Die tobten und spielten  unermüdlich weiter. Dann wollten die 2-Beiner noch ein Foto von uns allen machen. Na gut ich geh hin… Aber bis sich meine Mädels endlich in der Fotoposition befanden, hatte ich es mir schon auf dem warmen Fußboden gemütlich gemacht

Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent. Pfote Hummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s