Hummel sagt zu: Herbstferien

IMG_0090Hallo Fellnasen,
in der letzten Woche wurde es hier herbstlich kalt. Die 2-Beiner hatten Herbstferien/Urlaub. Wir haben Ausflüge gemacht, gespielt, Frauchens Geburtstag gefeiert, Besuch empfangen und waren in Scheden (den A-Wurf beschnüffeln).
Wir sind spazieren gegangen und in einen furchtbaren Regenschauer gekommen. Dabei haben wir 4-Beiner wohl eine Erkältung abbekommen. Nur Antonia ist noch mopsfidel. Athene und ich tragen eine Jacke – nur für draußen – damit wir den Wechsel von warm und kalt besser vertragen. Hier noch ein paar Bilder von uns.
Wird Zeit, daß ich wieder gesund werde, um für meine Begleithundeprüfung zu üben.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s