Ringtraining in Alzenau

Am vergangenen WE waren wir mit unseren kleinen Fleckenzwergen beim Ringtraining (für Anfänger und Fortgeschrittene).  Veranstalter war das Dalmi-Team-Leopoldstal, diesmal im südlich gelegenen Alzenau, auf dem Gelände vom HUNDIVERSUM. Können es jedem weiterempfehlen. Näheres dazu unter www.dalmi-mobil.de – übrigens auch eine sehr empfehlenswerte HP mit allen Ausstellungsterminen (immer aktuell), viel Wissenswertes und Interessantes rund um den Dalmatiner… Schaut doch mal rein!

Wir fanden es großartig: tolle Veranstaltung, tolle Erfahrungen, tolle Tipps, tolle Menschen und vor allem tolle Hunde. Gerne wieder. Danke an das Team der Veranstalter

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s