Hummel sagt: „Fotograf?“

fotoshooting_4189Hallo Fellnasen,
ist das heute nicht ein herrlicher und warmer Sommer- Sonntag? Habe mich mit Antonia und Athene super gesonnt, vor der Garagenür. Während ich gerade daran dachte, daß wir heute nachmittag zu meiner Züchterin Ilona fahren werden, um den N- Wurf zu beschnuppern, kam der Rudelchef heraus und packte einige Sachen in unseren Dalmi- Wagen.

Nanu, dachte ich, was macht er denn da? Und als ich dann das Wort „FOTOGRAF“ hörte, fiel es mir wieder ein. Na klar doch, heute kommt eine Fotografin zu uns und es werden PROFIBILDER von uns und den 2-Beinern gemacht. Toll – ich prüfte also schnell noch mal, wie mein Fell sitzt: gut. Es glänzt hervorragend in schwarz und weiß. Die Haare fallen auch nicht aus. Auch bei den Kleinen ist alles ok. Na dann kann es ja losgehen. Wir sind bereit.
fotoshooting_4181Mal schauen, was in dem Dalmi- Wagen ist? Scheint alles vorhanden zu sein. Aber wo sind die Leckerlies? Auf keinen Fall vergessen!

Startklar! Die Karawane zieht los. 10 Minuten Marsch, und wir erreichen eine große, schöne Wiese. Da müssen wir natürlich ersteinmal richtig Toben.

Der kleine Felix zieht den Dalmatiner- wagen ganz alleine, weil er das so will.fotoshooting_4263

Danach macht die Fotografin Einzel- und Gruppenfotos. In 1-2 Wochen will sie uns dann die Bilder zeigen. Wir sind schon darauf gespannt, wie ein Flitze-Bogen. Profi-Bilder sind doch toll, oder? Aber die Amateur- Fotos von meinen 2-Beinern gefallen uns auch sehr gut.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s