Hummel sagt zu „Verkauft!“

Hummel und Dinah

Hey – ihr Welpenkäufer und Interessenten,

so einfach VERKAUFEN  is nicht! Stellt Euch das mal nicht so einfach vor. Nur liebe und tolle Menschen dürfen meine Fleckenzwerge abholen. Und sie müssen uns hin und wieder besuchen oder wir sie oder schreiben und Bilder von meinen Babies schicken, gaaaanz viele.

Außerdem will ich gefälligst gefragt werden, wer meine Zwerge mitnehmen darf. Ich beschnüffel die Bewerber also sehr genau, und wenn ich sie gut riechen kann, dann gebe ich meiner Rudelführung das O.K. für den Kauf.

So ist das nämlich in Wirklichkeit.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s