Regenwetter

Hallo Fellnasen,
bei diesem Regenwetter haben sich meine Kleinen heute in der Hundehütte verkrochen, die der Rudelchef als zusätzlichen Wetterschutz in der Außenanlage aufgestellt hat. Da es auch nicht gerade sommerlich warm war, haben sie sich dort schön zusammengekuschelt und gegenseitig gewärmt. Ich habe aufgepaßt – keiner hat gefroren. Zum Spielen war nicht soviel Gelegenheit. Aber als es dann leckeres Fressen gab, sind sie alle in den Welpenstall gerannt. Das sah vielleicht putzig aus!

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s