Hummel sagt zu „Umzug“

Hallo Fellnasen,
wie Ihr ja alle schon wißt, sind wir umgezogen – ich auch. Logisch, dass ich bei meinen Fleckenzwergen schlafe, damit ich sofort zur Stelle bin, wenn sie mich brauchen – zum füttern und beschützen. Man weiß ja nie, wer so des nachts durch die Hundeklappe in unser Welpenhaus eindringen könnte.

welpen-tag26_0211-hvmd-aaron
Neuerdings haben die Kleinen, nachdem sie bei mir Milch getrunken haben, noch Hunger. Dann bekommen sie von Frauchen oder dem Rudelchef noch einen Brei zugefüttert. Der ist total lecker und die Reste darf ich dann immer schlappern. Jetzt werden sie gerade wach. Ich muß in die Wurfkiste. Tschüß!

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s