Die Welpen…

welpen-tag25_0132-umzug
sind umgezogen – in den Welpenstall.

welpen-tag26_0162-whaus

In den Tagen davor haben sie schon – bei schönem Wetter – die Außenanlage erkundet. Nun gewöhnen sie sich relativ problemlos an die neue Umgebung. Die Sache mit der „Hundeklappe“, durch die man raus- oder reingelangt, haben sie noch nicht wirklich begriffen. Aber ersteinmal gibt es eine Menge Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Die ersten Nächte waren ruhig. Wahrscheinlich deshalb, weil Hummel bei den Welpen schläft. Nur die Vögel zwitschern lauter.

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s