Hummel sagt „Besuch“

Hallo Fellnasen,

Der Wurfstress ist vorbei, der Milchbarstress ist noch im Gange. Dennoch hatten wir am Wochenende lieben Besuch. ARES (Baybaro von der Ora Maritima) – der Vater meiner Welpen – war hier. Und zwar mit seinem ganzen Rudel. Am Samstag gab es leckere Grillsachen und am Sonntag ist mein Rudel zur Dalmatiner-Ausstellung, die meine Züchterin Ilona organisiert hat, gefahren. Leider durfte ich nicht mit. Wegen der Fleckenzwerge. deshalb hat Tine mit Match gearbeitet. Ich hatte zwar versucht, mich unbemerkt ins Auto zu schmuggeln, aber der Chef hat’s gemerkt. Doch ich will auch mal wieder Auto fahren und zu meiner Züchterin und zu den anderen Hunden und zu einer Dalmatiner-Ausstellung und…

ARES durfte die Babys nicht beschnuppern – reine Vorsichtsmaßnahme. Im Juli kommt das Brehme-Rudel wieder zu uns.

Hey Brehmes – seid ihr wieder gut zu Hause angekommen? War toll, dass Ihr bei uns ward. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s