Hummel sagt: „Hier bin ich“

Hallo Fellnasen,

hier bin ich wieder – und diesmal mit den Fleckenzwergen! Sind das nicht süße, kleine Welpen? Die Geburt war anstrengend für mich. Alles neu – es war ja auch mein 1. Wurf. Danke an meine 2-Beiner, die mir zur Seite standen, mich beruhigten und sich richtig toll um mich gekümmert haben. Zum Dank dafür dürft Ihr die Welpen natürlich auch anfassen und streicheln. Ich habe nichts dagegen. Wir gehören ja alle zusammen – ein Rudel eben.
dalmatiner-welpen-1
Na Ilona – was sagst Du?
Es sind zwar nicht 16, aber es sind gesunde und kräftige Hummelchen.

Hey Ares – haben wir das nicht toll gemacht? Schau Dir unsere Welpen nur gut an. Ein Rüde wird – Dir zu Ehren und weil mein Rudel den Namen sehr mag (und Dich auch) – also einer wird ARES heißen.

Genug geschwatzt, ich muß mich um die Kleinen kümmern.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s