52. Tag Hummel sagt „Zappelei“

Hallo Fellnasen,

ja sie zappeln, sie schlagen, treten, drücken in meinem Bauch, zucken und zappeln. Eine riesengroße ZAPPELEI in meinem Bauch. Ich bin total froh darüber – über meine zappelnden Fleckenzwerge, diese süßen, kleinen Welpen.
Mein Frauchen ist davon auch begeistert. Sie hat mir heute morgen ihre Hand auf den Bauch gelegt – die ZAPPELEI gefühlt – und einen riesigen Schrei der Freude ausgestoßen. Daraufhin erschien der Rudelchef (2-Beiner), um zu sehen, was da los ist. Klar, er hat sich auch ganz riesig darüber gefreut und mich gleich ganz lieb gestreichelt und gelobt.
Na also – dann wird es ja Zeit, über die Namen von den kleinen „Hummelchen“ zu sprechen. Sind ja nur noch 11 Tage. Ich will einen „ARES“ nennen – sowie der Papa meiner Welpen gerufen wird, obwohl er offiziell Baybaro von der Ora Maritima heißt. Ein schmucker Hunde-Kerl!

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s