51. Tag Hummel sagt zu „Besorgnis“

Hallo Fellnasen,
mein Frauchen war echt besorgt um mich, weil ich mich nicht so fühlte und Schleim abgesondert habe. Aber ich denke, dass diese Schwächelphase jetzt vorbei ist.

Also nun mal zu den guten Nachrichten. Die Bilder dazu gibt es hier auch noch.

  1. Ich bin in meine Wurfkiste eingezogen. Habe Frauchen zum Dank dafür gleich mal ordentlich abgeschleckt.
  2. Ich habe endlich mein Dalmatiner-Mobil bekommen. Wahrscheinlich, weil ich schon soviel wiege.
  3. Ich war heute viel im Freien und fühle mich „den Umständen“ entsprechend gut.

Pfote HvMD

dalmatiner-hummel-wurfkiste-einzug

dalmatiner-hummel-wurfkiste-einzug-11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s