49. Tag Hummel sagt „schwer“

Hallo Fellnasen,

wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ich kann Euch sagen: mein Bauch ist schwer!!! Die Fleckenzwerge wachsen immer schneller. Ich mag gar nicht mehr richtig toben. Manchmal habe ich auch keinen Hunger. Heute habe ich mich gesonnt, aber das hält man ja nicht lange aus – also schnell ein schattiges Plätzchen gesucht. Frauchen hat heute bei mir die Temperatur gemessen – das macht sie jetzt immerzu.

Und jetzt muss ich mal beim Chef nachfragen, was mit meinem „DALMATINERMOBIL“ wird.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s