46. Tag 76cm

Hummels Bauchumfang beträgt heute 76cm. Sie ist aufgeweckt und gut unterwegs. Die Beschwerden mit dem Erbrechen sind nun vorrüber. Aber dafür verliert sie jede Menge Fell am Bauch. Das ist normal. Der Welpenbauch drückt nun immer mehr. Erleichterung erfährt sie nur, indem sie sich auf den Rücken oder auf die Seite legt.


Am Wochenende werden wir die Wurfkiste ins Haus holen. Felix hat schon mal die letzten Arbeiten durchgeführt. Und er hat ein tolles Gedicht zum Vatertag aufgesagt.

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s