44. Tag Hummel sagt: „Beschwerden“

Hallo Fellnasen,
dalmatiner-foto-hummel-erbrechen

ich hatte ein paar TrächtigkeitsbeschwerdenErbrechen. Aber das Fressen war i.O. Da habe ich immer ein bischen Gras dazu gefressen, und anschließend das „Vorverdaute“ wieder aufgenommen. Das ging das ganze Wochenende so, aber jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich gehe jetzt in mein Körbchen und lasse mir den Bauch massieren.

dalmatiner-foto-hummel-fressen-gras

Und noch ein Tipp für tragende Hündinnen: beste Schlafposition ist die Rückenlage.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s