28. Tag Hummel sagt zu „Geburtstag“

Felix 4 Jahre
4 Jahre

Hallo Fellnasen,

hier war gestern was los, keiner hat mich so richtig beachtet und stundenlang mit mir gekuschelt. Alles drehte sich um den jüngsten 2-Beiner meines Rudels Felix , Musik??? Kerzen??? Was war denn das? Und ein extra leckeres Fressen – rund und mit Schokolade und Figuren drauf – bekam er auch. Die 2-Beiner nennen das wohl Geburtstag oder so…habe ich immer wieder gehört. Dann hat Frauchen auch noch gejault, na das kann ich aber viel besser! Oder sollte das singen sein? Na ich weiß nicht… Ich hab mich dann lieber in mein Körbchen gekuschelt und gewartet bis der erste Trubel vorbei war. Dann gab es auch für mich leckeres Fressen… hm, Pansen mein Lieblingsgericht!!!

Und mein Bauch mit den kleinen Fleckenzwergen wächst weiter. Ein bischen Kuscheln gab es dann doch noch.

Ich will kuscheln!
Ich will kuscheln!

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s