Hummel ist tragend !!!

Anfang Juni erwarten wir „101“ süße Dalmatinerwelpen!

Vote for us!


ultraschall-dalmatiner-hummel Wir haben es nicht mehr ausgehalten !!! Und natürlich war es organisatorisch auch einfacher am Samstag zum Tierarzt zu fahren. Der Ultraschall war sehr aufregend – auch für Hummel. Sich  auf dem Behandlungstisch auf den Rücken legen zu lassen, fand sie nicht so toll. Frau Dr. Wetzel sagte sofort, „das sind aber viele“ – es ist davon auszugehen, dass da mehr als vier Welpen wachsen. Vier Fruchtkammern waren eindeutig zu sehen und schon kleine Hummelchen zu erkennen.

Juchuuu!!! Wir sind glücklich !!! Und dass gleich beim ersten Mal alles so gut geklappt hat, ist sehr schön. Natürlich mussten wir die frohe Botschaft gleich dem werdenden Papa „Baybaro von der Ora Maritima“ (genannt Ares) mit Janine und Jojo und unserer „Zucht- Oma“ Ilona Zoch – Hummels Züchterin – erzählen. Dann ging es fröhlich nach Hause und Hummel freute sich über ihr leckeres Fressen.

Hier gibt es den Film hot15

…und hier noch einige Fotos:

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns bisher mit Rat und Tat unterstützt haben.

Danke Fr.Dr. Wetzel, dass Sie trotz voller Praxis Zeit für einen Ultraschall hatten.

Wir denken in diesem Moment der Freude aber auch  an Lisca, die eine schwere Geburt hatte. Lisca – wir drücken Daumen und Pfoten, damit Du Dich wieder erholst. A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s