Hummel sagt: „Hundeübel“

Hallo Fellnasen,

heute war einiges hundeübel:

  1. Hundeübel war das Wetter – nur Regen und Wind!
  2. Hundeübel war die Zecke, die mir die Rudelchefin aus der Leistengegend entfernen mußte. Da die Zecke noch „frisch“ war, hat es nur ein bißchen gezwickt (entfernen). Ich bin dabei total ruhig geblieben – weil mein Frauchen das wirklich prima kann. Sie muss irgendwann einmal Hundekrankenschwester gewesen sein.
  3. Hundeübel war mein Schluckauf, obwohl der Rudelchef ihn ganz witzig fand – hundekomisch!
  4. Hundeübel ist auch, dass meine geliebten 2-Beiner wohl gerade alle krank werden – Erkältung und so. Die sollten vielleicht doch mal 1 – 2 Felle mehr anziehen, wenn sie vor die Tür gehen.
  5. Hundeübel ist auch, das Ihr heute kein Bild von mir sehen könnt!!! Soll morgen aber wieder werden, hat mein Herrchen gesagt.
  6. Hundeübel ist mir auch schon manchmal gewesen – das habe ich aber im Griff!

Fazit des heutigen Tages:
Da kann man ja richtige Depris bekommen. Morgen wird alles besser – das Wetter, die 2-Beiner wollen grillen… dabei fällt mir gerade ein – MEIN FRESSEN WAR SAUGUT!

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s