Hummel sagt zu „Hinsetzen“

Hallo Fellnasen,

wie geht es Euch – alles frisch und wohlauf? Ich hatte mich jetzt 2 Tage zurückgezogen, habe nachgedacht und einen „Ruhigen“ gemacht. Ich war recht still und lag in meinem Körbchen – nicht muh und nicht mäh, wie die Rudelchefin zu sagen pflegt. Hatte keine Lust zum Spielen oder toben. Irgendwie wird mein Bauch immer Hinsetzen ging schon mal besser!größer, sodass ich manchmal die Pfoten richtig ausstrecken möchte. Ich kann mich gar nicht mehr – wie gewohnt – in meinem Körbchen zusammenringeln und vor mich hinkuscheln. Und wißt Ihr was noch seltsam ist?
Die Sache mit dem Hinsetzen ist auch nicht mehr so einfach – komisch was? Das kann ja noch heiter werden. Bin ich nicht tragend? Am Montag ist Ultraschall bei meiner Frau Doktor. Danach wissen meine 2-Beiner Bescheid. Ich weiß es ja jetzt schon: Ich bin die Alpha- Hündin und trage Fleckenzwerge in mir, kleine Hummelchen. Aber mir glauben sie wohl nicht. Die Menschen sind eben komisch. Sie brauchen alles schwarz auf weiß – ha! Witzig! Schwarz auf weiß – das bin ja ich! Wie ein Dalmatiner!
Heute war ich schon wieder etwas aktiver. Ich war mit dem Chef und Dinah auf dem Feld, und habe schon wieder im Garten gespielt – ein bißchen, mit Bällen.
Fertig mit Spielen

Pfote HvMD

<<<< zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s