Hummel sagt „Pfoten drücken“

Liebe Schwester (Haily vMD), pfotennamo21
habe ganz doll die Pfoten gedrückt, ob Du es wohl schon geschafft hast??? Vielleicht ein bisschen???
Zwischendurch musste ich auch mal ein bisschen in meinem Korb scharren und meine Decke zu einem Nestchen zusammenschieben. Frauchen sagt ich hätte eine Wölbung am Bauch, was die so alles sieht?
Möhren schmecken auch gutUnd sie hat mir mit einem Band den Bauchumfang gemessen, was das nun wieder soll? 58 cm – genau 1cm mehr als vor einer Woche, werde ich zu fett??? Zu viel gutes Futter?? Was ist nur mit mir los— ich habe Hunger, aber es gab nur eine Möhre und einen großen Apfel.
Frauchen ist hartnäckig, rückt meinen Abendbrot- Pansen noch nicht raus – noch zwei Stunden!!! Wie soll ich das aushalten- na gut der Rudelchef kommt gerade, mal  sehen ob er mir etwas gibt. Das war wohl nichts- na gut dann gehen wir eben GassiDinah kommt auch mit oder besser wir ziehen sie hinterher.
Ist nichts mehr los mit dem alten Mädchen. Schläft den ganzen Tag, hört nichts, sieht nicht mehr richtig- auch so eine Sache die ich nicht verstehe – vor einiger Zeit hat sie noch rumgetobt mit mir und den Chef markiert. Ob das noch mal gut wird? Aber was schwatze ich – Du liegst sicher in den letzten Wehen und hast genug zu tun. Alles , alles Gute für Dich – unsere Gedanken sind bei Dir. Ganz lieben Knutsch.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s