Hummel sagt „Ostern ist gerettet“

Mein Osterei

Hey Fellnasen,
freudige Nachricht:
Ostern fällt doch nicht aus! Der schwarze Räuber hat den Osterhasen nicht gefressen! Es war nur eine Attrappe auf dem Bild. Eine böse und schwarze Werbung also. Mein Dalmi- Freund Aron hat sich geirrt, wahrscheinlich wurde er belogen. Also sagt es schnell Euren 2- Beinern, dass sie Fährte aufnehmen und Ostereier suchen können. Das haben wir nämlich schon erledigt. Man Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich darüber bin, dass Ostern nicht ausfällt. Und wenn ich es so recht überlege, hat sich das ja auch schon irgendwie angedeutet. Denn Omas Geburtstag fand ja gestern auch statt. Wir sind nämlich dort gewesen. Ich bin bei dieser Gelegenheit am Saale- Ufer entlang gelaufen – mit dem Rudelchef natürlich – und habe ein bisschen herumgeschnüffelt. Es gibt dort sehr interessante Gerüche, sage ich Euch. Na und dann habe ich mir auch schon die Hoffnung erlaubt, dass es doch noch ein Ostern geben wird, in diesem Jahr, weil Omas Geburtstag ja auch stattgefunden hat.

Und siehe da – heute war der Osterhase da. Er hatte sogar etwas für mich versteckt. Ha – von wegen versteckt – das ich nicht lache. Ich habe Fährte aufgenommen und mein Osterei (Gummikorb mit Leckerlie’s) sofort gefunden. Da ich einen tollen Riecher habe, war das eine meiner leichtesten Übungen. Meine 2- Beiner haben dafür aber ewig gebraucht. Das war ja nicht zum Ansehen, also habe ich Ihnen geholfen, und für sie die Osternester aufgespürt. War also alles nur falscher Alarm.
Ich wünsche Euch allen „Frohe Ostern!“

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s