Hummel sagt zu „Ostern“

Ostern fällt aus!

Hallo Fellnasen,
es ist etwas gaaanz Schlimmes passiert! Und wisst Ihr, was? Als ich gerade  noch rechtzeitig (?) meine Ostergrüße versenden wollte, erreichte mich eine gaaanz schreckliche Nachricht. Mein Dalmi- Freund Aron schrieb mir diese Karte. Und nun muss ich Euch leider mitteilen: Ostern fällt aus! Ja, der schwarze Räuber hat den Osterhasen gefressen! Und zum Beweis hat Aron gleich noch dieses Foto mitgeschickt. Ist das nicht zum Jaulen und Heulen?
Aron hat es gut, der macht Urlaub an der Ostsee – viele Grüße dahin – er wird also gar nicht merken, dass Ostern ausfällt. Aber mein Rudel wird darüber sehr traurig sein. Wie soll ich das denn nur meinen geliebten 2- Beinern beibringen? Die hatten sich doch so auf Ostern gefreut. Sie haben alles geschmückt und gemacht und getan – alles österlich gemacht. Und der kleine Felix hat sogar bunte Eier beklebt. Dabei fällt Ostern doch dieses Jahr aus!
Und Oma hat heute Geburtstag. Da wollten wir eigentlich alle hin. Fällt der etwa auch aus? So wie Ostern? Hey, was mache ich nur? Ich will nicht Überbringer dieser schlimmen Nachricht sein. Ich hab’s: ich werde den Schwanz einziehen und mein Körbchen den ganzen Tag nicht verlassen. Ich tu so als würde ich schlafen. Und wenn meine 2- Beiner dann merken, dass der Osterhase nicht kommt, dann werde ich da sein und sie trösten. Ja so werde ich das machen.

Pfote HvMD

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s