Hummel schreibt zu „Trächtigkeit“

Hallo Schwesterchen (Haily vMD),

Haily vMD
Haily vMD in der 8. Woche

danke für die Hundepost mit dem Bild von Dir. Wau, das ist ja ein mächtiger und trächtiger Bauch, da kann ich gut verstehen, dass es beschwerlich wird. Das wird sicher ein größerer Wurf, da hast Du alle Pfoten voll zu tun. Drücke die Pfoten für den 16. April?!
Meine Tierärztin hat den Farbtest  gemacht – keine Zahlen. Und wir haben am 12. +13. Tag gedeckt. Die Herpesimpfung sollten wir machen, bevor sich die Eier eingenistet haben, lt. Tierärztin. Nun, Gewissheit wird es wohl so schnell nicht geben, diese Warterei ist doch anstrengend! Ansonsten geht es mir – ich weiß nicht so recht. Auf jeden Fall laufe ich heute rum wie – Frauchen sagt: „nicht muh und nicht mäh“ und weiß noch nicht wie der Tag so werden wird.

Felix und ich
Felix und ich

Meine 2- Beiner machen gerade bunte Eier – was soll denn das? Und der jüngere Welpe FELIX klebt Bilder drauf- sind die übergeschnappt- bunte Eier??? Also ich mag Eier am liebsten roh und einfarbig!!! Oh, der Rudelchef baut gerade den Grill auf. Da wird bestimmt etwas für uns 4- Beiner abfallen. Leckeres Fleisch.
Liebe Grüße und schone Dich, leg den Bauch in die Sonne und grüß Deine mittragende Gefährtin Lisca. Lass Dich lieb knuddeln von Deiner Hummel und Family.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s