4. Tag

ostern1Heute ist der 4. Tag nach der  Verpaarung von Hummel mit Ares. Und es ist der 15. Tag der Hitze. Wir waren heute BARF einkaufen – wurde auch wieder Zeit. Als Leckerli haben unsere Hunde „Schlund“ bekommen. Es ist schon alles sehr aufregend – mit Hummel, Ares und der Dalmatinerzucht. Dennoch wollen wir die nächsten Tage nun etwas ruhiger im Kreise der Familie verbringen. Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein Frohes Osterfest.
A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s