Hummel sagt zu „Hochzeit“

Wir können uns gut riechen

Hallo Fellnasen,
man war das ein tolles, ein aufregendes, ein Superwochenende! Ares und ich haben geheiratet. Und wir denken, dass ich bald kleine süße Fleckenzwerge bekommen werde. Dabei war es gar nicht so einfach für Ares und mich. Es war ja das 1. Mal für uns beide….Und nachdem Frauchen schon Angst hatte , dass es vielleicht doch schon zu spät sei… ausgetrickst- wir mussten doch erst mal probieren …und ich hatte noch keine richtige Lust am Sonntag, haben wir eine astreine Verpaarung hingelegt. Na waren die alle aus dem Häuschen!!! Und haben gestaunt, dass wir das alleine hingekriegt haben, – na hör mal, schließlich sind wir ja „erwachsen“. Na ja ein bisschen beruhigt haben sie uns und sich selbst dann doch, hat aber nicht lange gedauert und eigentlich hätte ich gern noch ein paar Tage mit Ares verbracht. Es war eben „Liebe auf den ersten Riecher!“
Aber- wir sehen uns wieder Ares , versprochen!!! Du musst ja auch Deine Welpen besuchen kommen! Ich vermisse Dich und Dein tolles Rudel! Dann gehe ich jetzt eben schlafen, vielleicht gibt es ja morgen etwas Neues zu entdecken.
Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s