Hochzeit

Wir geben die Verpaarung von Hummel vom Magdeburger Domfelsen mit Baybaro von der Ora Maritima (Ares) bekannt.

Hochzeit

Die Hochzeit wurde am 12. Tag gefeiert. Hummel wurde am 06.04.09 und am 07.04.09 ganz natürlich gedeckt.  Beide bildeten ein sehr harmonisches Paar. Es war toll anzusehen, wie wohl sich unsere Dalmatinerhündin im Ares- Rudel fühlt. Auch wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Liebe Grüße an Euch Schedener. Das haben wir alle gut gemacht!
Heute waren wir beim Tierarzt zur Herpes- Impfung. Wir haben Hummels Bauchumfang gemessen und eine Menge E- Mails mit Glückwünschen erhalten. Vielen Dank dafür! Die Beantwortung wird noch ein bisschen dauern, aber jeder erhält Post von uns – versprochen.
A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s