Hummel sagt zu „Tierarzt“

Hummel im Auto

Hallo Fellnasen,
ich war heute beim Tierarzt. Das Auto fahren Spitze ist, wisst Ihr ja bereits. Anders war es heute in der Praxis. Schon beim Fahren habe ich alles angebellt, was sich bewegte. Beim Tierarzt auch. Die sollten mir nicht zu nahe kommen. Irgendwie war heute alles anders. Sonst verhalte ich mich nicht so ruppig. Aber egal. Frau Doktor, die ich gut riechen kann, hat mich heute in die Pfote gepiekst – Blut abgenommen – für einen Test. War nicht weiter schlimm. Ihr wisst ja: Dalmatiner kennen keinen Schmerz!
Bei diesem Test handelte es sich übrigens um einen „Prostata- Test„, oder so. Das habe ich mir natürlich ganz genau erklären lassen. Wie war das doch gleich? Wartet mal – ach so: beim Prostata- Test geht es um meine Läufigkeit bzw. Fruchtbarkeit. Oder ging es dabei darum, dass ich jetzt immer so viel markieren muss? Oder war es wegen der Tatsache, dass ich in letzter Zeit immer so durcheinander bin…?
Auweia – ich kann mir nichts mehr richtig merken. Aber – wau ist mir heiß – vielleicht kann ich nur nicht richtig zuhören, obwohl ich beidseitig hörend bin? Und dann wollte ich noch etwas sagen…fällt mir aber gerade nicht ein. Ich bin so durcheinander. Da war doch noch was…?
Pfote HvMD

<<<Zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s