Hummel schreibt zu „Hitze“

Hallo Schwesterchen (Haily vMD),
es geht los – es geht los!!! Heute morgen habe ich meine Leute überrascht und hatte in der Nacht schon mal vorsorglich die Fliesen dekoriert. Na so eine Freude bei denen! Frauchen hat dann heute beim Tierarzt angerufen und am 9. Tag sollen wir zum Blutabnehmen kommen, also nächsten Donnerstag, wir haben einfach mal ab gestern gerechnet. Die kriegen nie raus wann ich heute nacht getropft habe!
Es ist schön eine „große“ Schwester zu haben, Deine Erfahrungen sind richtige Schätze für mich, Welpenfutter aha, muss ich Frauchen mal sagen, ist bestimmt lecker. Mal sehen, was unser Futterlieferant dazu sagt. Na und Thunfisch hört sich auch gut an, Möhren fresse ich sowieso gern, auch Äpfel und Birnen. Auf jeden Fall bekomme ich ab heute etwas größere Portionen, Frauchen hat ja sonst alles genau auf 320g abgewogen. Kann man gegen Übelkeit was tun? Ich dachte immer so etwas haben nur Zweibeiner?? Haben heute gleich meinen Lieblingsdeckrüden Ares ( Baybaro von der Ora Maritima) angerufen, der freut sich schon auf mich und ich mich auf ihn. In der Nachbarschaft ist zur Zeit nicht viel los mit Rüden. Der Golden Retriever ist nicht 100% zuverlässig und die französische Bulldoge ist noch ein Baby. Der Rest sind alles Mädels, aber ich habe gehört, dass die Zweibeiner auf meinen Rücken hinten drücken sollen und wenn ich den Schwanz zur Seite lege ist es soweit. Beim letzten Mal im September, war die Dinah komisch drauf, die dachte wohl sie sei ein Rüde und wollte immer auf meinen Rücken. Die Herpesimpfung machen wir auf jeden Fall, ich will doch gesunde Welpen haben. Jetzt zählen wir die Tage und dann ist es bald soweit, Juchhu! Lass Dich lieb knuddeln von Deiner Hummel und Family

Pfote HvMD
<<<zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s