Hummel sagt zu „Fotoalbum“

Hallo Fellnasen,
meine 2- Beiner haben neuerdings ihre Lieblingsbilder im Internet veröffentlicht. So geht das nicht. Was ist mit mir? Ich will auch meine Lieblingsbilder zeigen: von mir, von mir und von Ares und mir.
Apropos Ares – wo bist Du überhaupt? Wollten wir uns nicht mal wiedersehen? Wann und wo, das kannst Du mir maulen oder so. Maulen bedeutet Hundepost. Mein Chef hat mir ganz lange erklärt, wie das funktioniert. Dabei hat er sich ständig versprochen. Statt maulen sagte er mailen. Aber über solch einen Versprecher kann man ja hinwegsehen. Hundepost geht also folgendermaßen: man muss mit der Pfote auf dieses Bild (siehe unten) klicken und…äh, wie war das noch? Irgendwie ganz schön kompliziert! Ich glaube…ja, danach muss man seine Nachricht in den Blechkasten bellen. Oder? Ach probiere es aus. Wenn es nicht funktioniert, dann frage Deine 2-Beiner.
Pfote HvMD

dalmiemail

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s