Wochenende

War das nicht ein schönes Wochenende? Das Wetter war frühlingshaft und wir haben im Garten viel geschafft. Der Ausbau der Außenanlage unserer Zuchtstätte schreitet weiter voran. Und wir warten immer noch voller Ungeduld auf das Einsetzen der Hitze bei unserer Dalmatinerhündin. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit u.a. mit dem Betrachten von Fotos. Wer Lust dazu hat, der kann unsere Lieblingsbilder auf der Galerie- Seite mit anschauen.
A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s