Hummel sagt zu Ares

Hallo Fellnasen,
Das war vielleicht ein WE – anstrengend – bin total geschafft und müde jetzt. Wir (fast unser ganzes Rudel) sind im Auto ganz lange gefahren. Habe Fell gelassen, weil das so aufregend war. Aber Auto fahren ist sooo suuuper! Ich weiß gar nicht mehr, wo wir waren, aber ich habe ein tolles neues Rudel kennen gelernt.


Es besteht aus 3 x 4- Beinern meiner Rasse und ca. 5 bis 6x 2- Beinern – so genau habe ich sie nicht gezählt. Viel wichtiger war nämlich ER. Er heißt Baybaro… seine 2- Beiner nennen ihn ARES (d.h. Kriegsgott) Und was soll ich sagen? Er ist göttlich! Wir haben uns ausgiebig beschnüffelt und konnten uns gleich „gut riechen“. Am nächsten Tag waren wir vier toben und Gassi – stundenlang. Match und die kleine Eva mag ich ganz dolle, aber Baybaro/ Ares war mein KING.

Hey – viele Grüße an Euch, ich vermisse Euch Fellnasen. Ich hoffe doch, dass wir uns bald mal wiedersehen werden.

Ich fasse mal zusammen:

  • Auto fahren ist Klasse und
  • Baybaro ist um Klassen besser!

Pfote HvMD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s