Hummel sagt zu HP, BARF

Hallo Freunde. Die 2- Beiner machen manchmal komische Sachen. Meine saßen am Wochenende STUNDENLANG vor der Dattelkiste (so nennen sie den Blechkasten mit Bildern). Bis in die Nacht hinein. Habe ich genau beobachtet. Aber nichts verstanden. Verwandte kamen auch noch zu uns. Die kann ich gut riechen. Mein Rudelchef und sein Kumpel haben gemeinsam an der Kiste gesessen, gedattelt und so laut über eine HP ? erzählt, das ich mit dem restlichen Rudel nicht mal den tollen Film „CARS“ (Disney) in Ruhe ansehen konnte. Als ich gerade überlegte, ob ich vielleicht mal das Kommando übernehmen und bellen sollte (ganz laut), bellte schon die Rudelchefin und sprach ein Machtwort, und plötzlich wurde es wieder stiller. Großartig! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren und anschließend gleich das ganze Rudel übernehmen? Alles hört auf mich und so…

Apropos HP ? Kein Hund kann mir erklären, was die 2- Beiner damit meinten. Auch meine Dinah nicht, obwohl sie schon über 13 Jahre in diesem Rudel lebt. Dinah steht in der Rangfolge über mir. Problem, falls ich mal das Rudel übernehmen… H steht vielleicht für Hunde und P für Pansen? Meinten die Hundefutter? Da kann ich euch was berichten – Futter. Ich krieg nicht mehr mein gewohntes Fressen. Im Januar durfte ich mit dem Chef im Auto fahren – ich liebe Autofahren !!! Das könnte ich andauernd – nach Magdeburg. Im Geschäft dort riecht es ausgezeichnet, wäre gern dort geblieben, um was zu reißen oder zu erbeuten – das wilde Tier in mir. Der Fremde und mein 2- Beiner haben gefachsimpelt, über mich und BARF, und ich versuchte, mir ein paar Köstlichkeiten zu stehlen. Der Fremde hat mich mehrfach angefasst – Fell, Pfoten…war fast wie beim Hundedoktor.  Er hat gesagt ich stinke – aus den Ohren ??? Also das hat noch niemand gesagt. Wenn ich der Rudelchef wäre…  Später haben meine 2- Beiner viele leckere Sachen erbeutet und sind mit mir nach Hause gefahren -… ich war total aufgeregt –  der leckere Geruch – die BeuteFressen
dalmatiner002Und richtig – ich liebe BARF. Das bedeutet BESONDERS APPETITLICHES ROHES FUTTER und das fresse ich gerne – dabei läuft mir doch glatt – sabber…

Der Chef kommt !!! Ah Fressen wird zubereitet. Keine Zeit mehr!

Pfote HvMD

Ein Gedanke zu „Hummel sagt zu HP, BARF“

  1. Guten Morgen, liebe Hummel,

    es macht richtig Spaß zu lesen, was du über dein interessantes Leben in deinem Rudel zu berichten hast. und was du alles vor hast – toll !

    Ich will dir mal erklären, was dieses „HP“ bedeutet. Leider steht das P nicht für „Pansen“, obwohl Pansen viel besser wäre. Und „HP“ steht auch nicht für Hundefutter – leider.

    Wenn ich mir meine letzten Wochen so ansehe, dann steht das „H“ wohl für „Hab für nichts Anderes mehr Zeit“ und das „P“ für … ???, da ist mir noch gar nichts eingefallen, hab ja keine Zeit zum Nachdenken :-))).

    Ich hoffe, dass ich noch viele interessante Berichte von dir und deinem Rudel lesen kann und wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    Lieben Gruß
    Henry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s