HP und BARF

Hallo liebe Leser. Wir haben am Wochenende viel erreicht und eine Menge Zeit investiert. Die HP die uns Henry und Bianca erstellen, ist fast komplett fertig. Und wir kommen mit unserem BLOG doch besser voran, als befürchtet.
BARF – mit dem Thema befassen wir uns schon eine Weile (Foren, Ratschläge, Fachartikel). Nachdem wir über reichlich Informationen verfügten besuchten wir Sammys Futteschüssel. Dort wurde Hummel begutachtet und unser Wissen über die Ernährung des Hundes vertieft. Seit Januar geben wir unserer Hummel Rohfutter.
Ergebnis: sie verträgt es, sie ist wie verrückt danach, sie fühlt sich wohl und es ist teuer.

A&A

Ein Gedanke zu „HP und BARF“

  1. Hallo Hummel, Wenn ich mir heute so anschaue wir Du drauf bist und wie Du so aussiehst muß ich sagen hast Du Dich ganz schön zum positiven entwickelt und das kommt nicht von dem alten Industriefutter ,sondern von dem Futter was Du sogerne frisst , wo kein Stück überbleibt und das ist Fleisch.Ich muss Deinen Zweibeinern einwenig wiedersprechen das Fleischfütterung teuer ist.Wenn ich ein Tier halte soll ich es Artgerecht halten und Artgerecht Ernähren und wo ist bei Deinem alten Futter von Artgerechter Ernährung was zusehen,denn
    wenn ich mir Dein altes Futter so mal anschaue und mal auf die Inhaltsstoffe
    schaue suche ich die Fleischkomponente,
    denn Du bist doch ein Fleischfresser ODER ? Bei Fleisch brauchst Du ca 1.50 Euro pro Tag und Du bist gesund ernährt und bleist auch gesund was ich bei Deinen alten Futter nicht sagen kann, wenn ich jetzt noch die Arztkosten die auf Grund von falscher Ernährung mit zu Deinen alten Futter dazu adiere, hallo dann komme ich auf ein Summe die ich lieber nicht sage.
    Aber was ist schon Geld wenn es um die Gesundheit von Dir geht und um das wohlfühlen.Da stellt sich die Frage ist Barfen(Biologisch Artgerechte Rohfütterung)wirklich teuer??
    Gruss die Sammys Futterschüssel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s