Hallo Welt!!

Hummel vom Magdeburger Domfelsen
Hummel vom Magdeburger Domfelsen

Wir sind da. In diesem Tagebuch wollen wir über unsere Zuchtstätte berichten. Wir wollen Aktuelles und Wichtiges dokumentieren. Tatsächlich wird aber nicht jeden Tag ein Artikel erscheinen, da wir diese Zeit momentan nicht aufbringen können. denn wir stehen noch am Anfang mit unseren Internet- und Homepagekenntnissen. Mit fortschreitender Zeit – und wenn wir im Umgang mit diesem Medium mehr Übung erlangt haben werden – wollen wir auch öfter unsere Beiträge veröffentlichen. Dann wird die Aktualität unserer Artikel besser – weil zeitnah – werden. Zunächst wollen wir uns nun in den kommenden Wochen und Monaten auf die Darstellung von Beiträgen konzentrieren, die sich mit der geplanten Trächtigkeit unserer Dalmatinerhündin Hummel, deren 1. Wurf sowie der Aufzucht der Welpen befassen. Das wird für uns alle eine aufregende Zeit werden.

Unsere Artikelserie im Tagebuch soll zeitgleich mit Bildern dokumentiert und ergänzt werden. aber wir haben noch nicht die zündende Idee, wie das bewerkstelligt werden kann. ist da möglicherweise eine Verlinkung auf ein Fotoalbum möglich? oder welche Möglichkeiten gibt es noch? wie gesagt – wir stehen noch ganz am Anfang.

Aber wir schaffen das schon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s